Katrin Pollok - Stadtführungen Berlin
Berlin, immer einen Stadtspaziergang wert

Profil...

Baujahr:
1960

Lebensmittelpunkt:
Berlin

Ausbildung:
Abitur
Stomatologische Assistenz
Zahntechnikerin

Tätigkeit:
Viele schöne unvergessliche Jahre in der Zahnmedizin
Lehrreiche Zeit als Dozentin in der Med. Fachschule
Zehn großartige Jahre als Key Account Managerin in der freien Wirtschaft

Und nun:
Zähne haben es mir angetan.
Doch nicht genug,
Sachbücher noch viel mehr.
So habe ich aus meinem Hobby einen Beruf gemacht, wie Freunde sagen, eine Berufung: Stadtführerin.

Problem:
Ich kann gar nicht so schnell lesen, wie ich wissen möchte.

Bekenntnis:
Mein Herz schlägt für alle Menschen, egal ob jung oder alt. Wer nicht laufen kann oder mag, der kann an einem virtuellen Spaziergang teilnehmen und gemütlich sitzend auf Großbildleinwand auf Entdeckungstour gehen.

Ich liebe meinen Job und bin stets bemüht,  Zeitgeschichtliches in meine Führungen mit einfließen zu lassen. Und damit es nicht langweilig wird, biete ich immer wieder neue Touren zu aktuellen Themen an.
Getreu dem Motto: „Berlin ist sehenswert

 

(c)2009 by foxpoint Berlin-Sehenswert Katrin Pollok [Kontakt] [Impressum] Schauen Sie auch auf Sehenswürdigkeiten Berlin